Gästebuch

 

enlightened

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 60 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Eva & Hans hat am 27.09.2016 17:21:27 geschrieben :

Hallo
Liebe Marlies,lieber Jürgen!
Wir möchten Uns für den schönen Nachmittag ,bei Kaffee und Kuchen,und vor allen Dingen für die schöne Musik zum tanzen..Hat Uns sehr gut gefallen .Wir hoffen das es noch weitere,  so schöne Events gibt.              l.G  Hänschen und Eva  
 

na ich hat am 24.03.2016 13:41:32 geschrieben :

Veranstaltungen
Hallo ihr Lienben
Danke für die Hinweise von den vielen Veranstaltungen.Das geht ja richtig los!!!
Ich hoffe nur das wir uns recht oft begegnen.Ich wünsche euch ein
schönes Osterfest.
                            Liebe Grüße Ich
 

Jutta hat am 03.03.2016 11:48:57 geschrieben :

fete
Hallo ihr Lieben,ich wollte euch nur mal wieder ein großes Lob für eure gelungenden Partys aussprechen,sei es im Kitzlüt oder in der Scheune in Blankenburg.Ich freue mich schon riesig auf's Wochenende da geht es wieder rund.Wir sehen uns ja dann.Bis dahin liebe Grüße Jutta.
 

Marion und Elke hat am 23.12.2015 19:52:05 geschrieben :

Hallo
Hallo Ihr Lieben
Wir möchten Euch eine Frohe Weihnacht und ein glückliches 2016 wünschen. Macht weiter so mit euren Partys. Es ist immer wieder schön bei euch zu sein.
Liebe Grüße Marion und Elke
 

Eva und Hans hat am 21.12.2015 15:36:24 geschrieben :

Hallo
Hallo Ihr Lieben!
Was für eine schöne Weihnachtsparty am Freitag...es war alles mit
so viel Liebe geschmückt,es hat geglitzert und geblinkt ,es war einfach nur schööööön....danke für Eure Mühe.....
               Hänschen  und Eva
        
 

Elfi &amp;amp; Jürgen hat am 18.11.2015 10:19:02 geschrieben :

Kreis-Fox (Partner)
Hallo, Ihr Lieben,

am Sonntag bei Simona hat mir Jürgen gesagt das bei o. g. Tanz ein Video bei Euch zu sehen wäre. Bei uns nicht. Wie kommt es?

Liebe Grüße 
Elfi und Jürgen
 
 
Kommentar: Hallo Elfi und Jürgen
Leider habt ihr keine E-Mail Adresse hinterlassen um zu antworten. 
Aber das hatten wir ja schon am Freitag geklärt mit dem Video.
Wenn Fragen sind lieber unter "Kontakt" schreiben, da kann man sich
dann per E-Mail ausführlicher schreiben.

Gruß Jürgen
 

Renate Gebhardt hat am 01.11.2015 09:38:09 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Marlies, wir - Gerlind, Karin und ich?, wünschen dir heute einen wunderbaren Geburtstag ???. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, wir drücken dir die Daumen?.Eine größere Gästeschar zur Geburtstagsfeier um sich zu haben, als bei dir,  ist nicht so schnell zu toppen. Wir kommen heute leider nicht, da wir gestern den 70.ten einer Linedancerin gefeiert haben und nun noch müde Augen haben?. Bleib schön gesund und uns noch lange erhalten, dass wir noch oft an deinen Partys teilnehmen können. Wir umarmen dich und Bussi rechts und links auf Wange. Gerlind, Karin und Renate
 
Kommentar: Hallo Ihr Lieben, danke für Eure lieben Glückwünsche. Freue mich, daß Ihr an mich gedacht habt, 
Bis bald
L. G. Marlies

M+M hat am 18.09.2015 06:17:00 geschrieben :

Wurzen
Liebe Line Dancer,
war es März, oder April, als Marlies fragte: Wer will?
Im September wird in Wurzen ein Line-Dance-Weltrekordversuch starten,  
wenn wir dabei sein wollen, können wir mit dem Üben nicht länger warten!!
3 Pflichttänze war das zu erreichende Ziel:"Shamrock soup, Where I belong und   Leaving Of Liverpool."
Einige sagten ja, einige nein, doch beim Üben wollten viele mit dabei sein!
So fingen wir an, unter Malies strengem Blick, und oft hörten wir: "Reihe ausrichten,
Schritt zurück!"
Wir strengten uns an, es war uns auch nicht einerlei, wenn wir am Schluss der
Übungsstunde hörten: "Heute war schon viel Schönes dabei!"
Der Tag rückte näher, was soll ich Euch sagen ihr Lieben, mit der Generalprobe
war die "Silver-Eagles-Mama" sehr zufrieden!"
Nun kam das Organisatorische dran, Marlies und Jürgen hatten für ALLES einen Plan.
Damit unsere Reise läuft wie geschmiert, haben sie viel Zeit und Mühe investiert!!
Es hat sie gekostet viel Nerven und Kraft, doch das Schönste ist:
Der LINE-DANCE-WELTREKORD wurde geschafft!
Dafür vielen, vielen Dank von uns Allen, der Tag hat uns super gefallen.
Doch auch viele Andere, das muss man hier sagen, haben zum Gelingen beigetragen: Kraftfahrer, Hutbandherstellerin, Maskottchenbastlerin, Daumendrücker, Fotoknipser
und Kameramann, haben viel für uns getan.
Auch den fleißigen Helfern vielen Dank, das Erlebnis wird uns in Erinnerung bleiben,
ein Leben lang!
LG M+M
 

Jutta hat am 09.09.2015 18:58:25 geschrieben :

Weltrekord
Liebe Marlies ,lieber Jürgen.Ein großes Dankeschön für eure Bemühungen das wir am Weltrekord in Wurzen teil nehmen durften.Dir Marlies noch einmal ein ganz großes Lob für die sehr gute Organisation.Dank deiner unerbittlichen Mühe waren wir doch eine gute und sichere Truppe.Es war einfach gigantisch.Für mich war es die Krönung meiner linedancer Zeit dennsoetwas erlebe ich nicht noch einmal.LG Jutta
 

Martina hat am 06.07.2015 05:37:05 geschrieben :

Party am 3.7.
Liebe Marlies, lieber Jürgen.
Freitag war es dann so weit, wieder Line-Dance-Party-Zeit.
Die Sachen waren schon hingelegt und ich dachte,
ob es bei dieser Hitze wohl geht?
Doch der Kreislauf spielte nicht mit, Ihr Lieben - und so bin ich
dann doch zu Hause geblieben !!!!!
Nun haben wir erst mal Urlaub - HURRA -
danach sind wir dann wieder zum Tanzen da.
Martina und Micha
 

< 1 2 3 4 5 6 >

Nach oben