Gästebuch

 

enlightened

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 60 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Jutta hat am 04.07.2015 10:56:46 geschrieben :

Veranstaltungen
Bin gerade wiedermal auf eure Seite beim rumstöbern und habe festgestellt wie bequem ich es doch bei euch habe mit den externen Veranstaltungen.Ich brauch nur Bescheid sagen wo ich dran teil nehmen möchte und schon geht alles seinen Lauf.Hiermit möchte ich mich dafür ganz herzlich bedanken.LG Jutta
 

Silvia hat am 27.05.2015 11:12:04 geschrieben :

Kurs
Hallo Marlies ich bin ja nun seid kurzem in einen deiner Kurse.Ich hätte nicht gedacht das es mir so viel Spaß macht da du ja den Ruf hast eine stränge Lehrerin zu sein.Aber es ist gut so wie du es machts,ich staune wie schnell man Tänze lernen kann und geduld hast du auch wenn es mal nicht gleich klappt.
Ich hoffe ich halte noch eine weile durch,denn die Jüngste bin ich ja nicht mehr.     LG Silvia






 
 

Eva hat am 17.05.2015 16:07:55 geschrieben :

Hallo
Hallo Ihr Lieben!
Muss mich doch wieder mal zu Wort melden...
Es war ja am Freitag wieder eine sehr schöne Party!!!!
Es war nicht so voll,was Uns sehr entgegen kam ...
Haben so viel getanzt ( der D.J  hatte so gut aufgelegt)
es war sehr schön... Hänschen und Eva      
 

M + M hat am 05.05.2015 16:28:42 geschrieben :

Frühstück
Hallo Ihr 2, recht recht herzlichen Dank für die gelungene Party am Sonntag. Bei der Musikauswahl konnte man auch ohne Wunschzettelö viel tanzen. Auch die Versorgung mit Speisen und Getränken war Super.
Bis zum nächsten mal.
M + M
 

jutta hat am 16.04.2015 10:36:49 geschrieben :

Frühstück in der Scheune
Hallo ihr Lieben .Es wahr wieder ein wunderschöner Sonntag.Auf diesen Weg möchte ich mich dafür recht herzlich bedanken.Ich freue mich schon auf das nächste Mal.Dir liebe Marlies gute Besserung damit du uns beim nächsten Tanzen wieder unterstützen kannst.LG Jutta
 

Sabine Dähnrich hat am 15.04.2015 06:21:33 geschrieben :

Berichtigung
Natürlich sauwohl gefühlt!
 

Sabine Dähnrich hat am 15.04.2015 06:19:16 geschrieben :

LD-FRÜHSTÜCK am 12.4.2015
Hallo, ich wollte mich ganz herzlich für den tollen Tag am 12.4.15 bei euch in der Scheune bedanken. Es war wieder urgemütlich und alle haben sich Saison gefühlt.
Macht weiter so!
Sabine Dähnrich
 

Sylvia hat am 18.01.2015 19:26:38 geschrieben :

DJ
Ich möchte mich hiermit einmal bei den DJ bedanken.Ich habe es auf keiner Linedancparty bei den Anderen erlebt,das die Musik so gut gemischt wurde wie bei euch.Ich bin zwar kein Annfänger mehr aber auch kein Profi und konnte immer genug tanzen.Vor Allem mit den Paartänzen ist es gut,immer mal einen dazwischen so kommt keine langeweile auf für die die es nicht können.Macht weiter so ,ich freue mich schon auf dia nächste Party.LG S.
 
Kommentar: Hallo Sylvia, das hört man natürlich gern. Da man in der Zeit nie alle Wünsche erfüllen kann ist es nicht so einfach. Aber ich werde weiterhin mein Bestes geben.  Danke Jürgen

Dana (Homepage) hat am 03.12.2014 22:33:41 geschrieben :

Gruss
Tolle Seite die ihr hier habt .


Schöne Adventszeit wünsche ich euch 

LG Dana
 

inge hat am 15.11.2014 00:12:38 geschrieben :

New Zealand
Hallo Marlies& Juergen ihr habt ja eine tolle web seite.....wollte nur mal guten tag sagen aus weiter ferne.Hoffe euch beiden geht es gut...ich uebe fleisig so das ich wenn ich naechstes jahr wieder komme ordentlich mit tanzen kann Peter hat mir ja viele Taenze geschikt die ich fleisg uebe Liebe gruesse Inge
 

< 1 2 3 4 5 6 >

Nach oben